IlifeSomm-Technologie 
– ein Weg in die Zukunft 

„Nicht der Arzt heilt die Krankheit, sondern der Körper heilt die Krankheit!“

                              Hippokrates von Kos (460-370 v.Chr.)

                                               

Mein Weg zu meiner Gesundheit

2020 habe ich auf einer Tagung vom Burnout-Netzwerk in Landsberg Barbara Koppold kennengelernt und durch sie eine fantastische iLifeSomm Liege kennengelernt.

Seit mindestens 25 Jahren quälten mich chronische Schmerzen, auch ausgelöst durch die Diagnose Fibromyalgie und Arthrosen in beiden Kniegelenken.

Nachdem ich zuhause die iLifeSomm Liege testete, schaffte ich mir diese persönlich an und möchte sie in keinster Weise mehr missen.

Viele Therapien, Rehakliniken, naturheilkundliche Anwendungen reduzierten zwar die Beschwerden, aber sie kamen immer wieder zurück.

Seitdem ich nun die iLifeSomm Liege täglich benutze, geht es mir in Bezug auf die Schmerzen wesentlich besser. Auch mein seelisches Gleichgewicht ist stabiler eworden und ich bin weitaus aktiver als vorher.